TOPFIT SPONSOR DER NÜRNBERG RAMS

Die TopFit-Studios werden Sponsor der Nürnberg Rams. 
Ihr dachtet, dass bei uns schon die starken Jungs trainieren? Jetzt kommen die richtigen harten Kerle…
Seit vergangenem Wochenende sind die TopFit-Studios Sponsor der Nürnberg Rams.

Freut euch schon darauf, den Quarterback Phillip Garcia und den Neuzugang Jamaal Jonas bei uns im
Nürberger TopFit-Studio anzutreffen.

Unsere Mitglieder können bei uns im Studio Karten mit 50 %iger Ermäßigung bekommen. Einfach an der
Theke nachfragen.

RamsLogo-300x218

 
Was ist eigentlich Flag-Football genau? 
Flagfootball zählt in den USA zu den verbreitesten und beliebtesten Fun- und Freizeitsportarten. Er ist dort in Parks und Sportstätten so verbreitet, wie hier in Europa der König Fußball. In Anlagen, auf Wiesen, Bolz- und Spielplätzen, überall dort, wo Jung und Alt, Jungs und Mädchen gemeinsam ihre Freizeitaktivitäten ausüben, ist Flagfootball anzutreffen.

Obwohl das Footballimage im allgemeinen eher als körperbetont, hart oder gar brutal angesehen wird – die etwas abgeschwächte Form dieser Sportart wird dort von Kindern schon ab dem 5. Lebensjahr und Erwachsenen bis ins hohe Alter gespielt (es sollen schon Spieler mit über 60 Jahren auf dem Spielfeld gesehen worden sein!). Auch daß hier in gemischten Mannschaften das sogenannte „schwache Geschlecht“ die gleichen Chancen hat, aktiv im Spiel mitzuwirken (nicht nur als Cheerleader am Spielfeldrand), trägt zur Popularität und der großen Verbreitung bei.
Hier weiterlesen…

Hier geht es direkt zur Webseite der Nürnberg Rams.
Und natürlich gibt es die Rams auch bei Facebook.