PRESSE: TopFit – Fitness unter Freunden in Nürnberg und Feucht

Training mit Freunden statt „Fitness-Tempel“ Topfit Fitness- und Gesundheitszentrum

Kurz vor Weihnachten berichtete der Bote aus Feucht über unser Studio. An dieser Stelle vielen Dank an die Redakteurin Traudl Dennerlein. Den Artikel möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Erfahrung und Kompetenz gemixt mit viel Herzblut und außergewöhnlichem Engagement, das Ist das Geheimrezept des Erfolges von Klaus Metz, der seit über 20 Jahren die beiden TopFit· Studios in Nürnberg und Feucht betreibt. Im laufe der Jahre hat sich das Unternehmen vom Bodybuilding-Studio zum Fitness- und Gesundheitszentrum entwickelt. In den inhabergeführten Fitness- und Gesundheitszentren wird sehr viel Wert auf einen persönlichen Umgang mit den Mitgliedern gelegt. Gerade in Feucht ist dies besonders gut möglich. Hier kennt man sich untereinander, hier ist das Studio nicht nur Trainingsstätte, sondern auch beliebter Treffpunkt der Mitglieder. Die Atmosphäre ist besonders herzlich und einladend.

Die vielen Trainingsstationen, das spannende Kursprogramm und der gemütliche Wellnessbereich mit Sauna lassen keine „ Sportler-Wünsche“ offen.

Die Philosophie des erfolgreichen Fitness- und Gesundheitszentrums

Bedeutender Teil der TopFit-Philosophie ist der Grundsatz der ganzheitlichen Fitness. Ein Trainingsplan gilt hier nur dann als ausgewogen, wenn er von allen Aspekten des Sportes etwas enthält. Cardio als Ausdauer, Krafttraining und Dehnung, abgerundet mit einem entsprechenden Kurs passend zum Trainingsplan. Ernährungsberatung und die powergebende moralische Unterstützung gibt es vom TopFit-Trainerteam gratis dazu.

Auch PowerPlate und die FitVibe konnten vor kurzem mlt in die Verträge integriert werden. In Verbindung mit den Vibrationsplatten wurde extra ein Express-Training entwickelt, falls es aus zeitlichen Gründen mal schneller gehen muss.

Zukunftsmusik- Ausbildungsplatz zum Sport- und Fitnesskaufmann m/w für 2015 frei! Vergrößerung des Studios geplant!

Inhaber Klaus Metz sieht die Basis seiner anhaltend erfolgreichen TopFit-Studios, die er seit über 20 Jahren in Feucht und Nürnberg betreibt, vor allem darin, dass Preiskampf und Massenmitgliedschaften nie sein Ziel gewesen seien. Der sympathische Fitness-Experte erklärt, er habe in den letzten Jahren schon viele Trends kommen und auch wieder gehen sehen. Wer die Anonymität eines der unzähligen „Fitness-Tempel“ wolle, sei dort genau richtig. Sein Ansporn, so Metz, liege darin, jedes Mitglied zu kennen. Nu so könne man optimal und ganz individuell auf den einzelnen Kunden eingehen. In seinen Studios trainiert mittlerweile bereits die dritte Generation der Kunden, mit denen der passionierte Sportler begonnen hat. Klaus Metz ist stolz darauf, ganze Familien so erfolgreich sportlich begleiten und beraten zu können. Ganz gleich, welchen Anspruch man mit dem Training bei TopFit verfolgt: Ausgleichs- und Wintertraining für Triathleten, Golfer, Läufer oder Fahrradfahrer, zur Stabilisierung der Gesundheit, zu Rehazwecken, als Schmerztherapie oder einfach aus Spaß – die Betreuung ist stets fachlich optimal und individuell an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Denn aus der einstigen „One-Man-Show“ wurde ein 24-köpfiges kompetentes und sympathisches Mitarbeiter-Team,das sich intensiv um jeden einzelnen Kunden kümmert.

Für den qualifizierten Nachwuchs in seinem Mitarbeiterstamm sorgt Klaus Metz am liebsten selbst und bildet deshalb zum Sport- und Fitnesskaufmann m/w aus. Für den Ausbildungsbeginn September 2015 ·ist noch ein Ausbildungplatz frei! Außerdem stehen im nächsten Jahr, zum 25-jährigen Jubiläum, gravierende Vergrößerungsmaßnahmen an!

Die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes 2015.
Allen unseren Kunden wünschen wir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem beste Gesundheit für 2015! Wir freuen uns auf ein weiteres harmonisches Trainingsjahr mit guten Gesprächen und viel Freude an der Bewegung!

Ihr Klaus Metz und Trainerteam
Topfit – Fitness- und Gesundheitszentrum
Inhaber Klaus Metz
Gugelhammerweg 15
90537 Feucht
Telefon 09128/2132
E-Mail: feucht@topfit-fitness.de
www.topfit-fitness.de

Td/9292
Quelle: DerBote Feucht

TopFit Fitness Artikel im Boten Training mit Freunden