FEUCHT: Der neue Kursplan

Der neue Herbstkursplan ist online und wir haben viele Neuheiten für euch eingebaut.

Ab sofort gibt es folgende neue Kurse. Natürlich ergänzend zu unserem regulären Kursprogramm:
Kursplan Feucht Herbst 2015 | Kursplan Feucht Beschreibungen

Montag 18:00 – 18:30 Uhr
BAUCH INTENSIV
Bauch intensiv ist die optimale Ergänzung zum Trainingsplan für alle Sportler. Effektive Übungen für die Bauchmuskulatur fordern bei jedem Trainingsstand ein Zuwachs an Kraft und Stabilität.

Mittwoch 10:15 – 11:15 Uhr
PILATES ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist – eine systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Nicht die Quantität, sondern die Qualität der PILATES-Übungen zählt und die Atmung wird mit den Bewegungen  koordiniert.

Mittwoch 20:15 – 21:15 Uhr
STEP UP
Einfache Schrittkombination auf dem Step-Brett bringen das Herz-Kreislauf-System in Schwung
und verbessern die Kondition.

Donnerstag 19:00 – 20:00 Uhr
CIRCLE-FIT
Im Wechsel von Be-und Entlastung werden beim Zirkeltraining verschiedene Muskelgruppen trainiert.
Neben dem eigenen Körpergewicht kommen auch Geräte zum Einsatz.

Und jeden 1. Sonntag im Monat:
09:30 – 12:00 Uhr
FITNESS-TRIO
Die perfekte Mischung für den Körper, Geist und Seele um fit durch den Winter zu kommen (60 Minuten Indoorcycling, 45 Minuten Ganzkörpertraining, 45 Minuten Yoga) Alles Elemente können auch Einzeln besucht werden, sind jedoch als Trio genau abgestimmt.
9.30-10.30 Indoor
10.30-11.15 Ganzkörpertraining
11.15-12 Uhr Yoga